Investor werden

Investieren in die Zentralschweizer Zukunft

Mit deinem Engagement für das *zünder Startup-Ökosystem ermöglichst du ein einzigartiges Förderprogramm für die ganze Vielfalt der Zentralschweizer Gründerszene!
Unsere Investoren und Unterstützer machen all unsere Aktivitäten und unser Engagement für Startups erst möglich
Willst du die Geschichte potenzieller Jungunternehmen mitschreiben?
Wir würden uns auf den gemeinsamen Weg mit dir freuen.

Dein Nutzen als Investor

Willst du junge, regionale unternehmerische Antworten auf globale Herausforderungen fördern und so einen Beitrag zur Stärkung der Zentralschweizer Startup-Szene leisten? Willkommen in der Welt von *zünder. Direkt vor deiner Haustür.

Erfolgreiche Startups aus der *zünder-Welt

Reference Cases

Jobeagle

  • *zünder bietet uns ein grosses Netzwerk und viele Inputs, die wir direkt anwenden können!

Reference Cases

OrthoKontrol AG

  • Für uns war das *zünder accelerator Programm eine coole Sache, wir haben viele Menschen kennengelernt, mit welchen wir ansonsten nie in Kontakt gekommen wären.

Reference Cases

Artrox

  • *zünder coacht, zünder macht das Netzwerk, *zünder verbindet, *zünder zündet - danke *zünder

Anfrage für Partner und Investoren

Newsletter abonnieren