Vor nicht allzu langer Zeit war HubSpot ein kleines Technologie-Startup, und während sie skaliert haben, haben sie ihre Leidenschaft für das Startup-Ökosystem nie verloren. Die Mission von HubSpot for Startups ist es, Millionen von Startups zu helfen, besser zu wachsen, und das nehmen sie sehr ernst.
HubSpot weiss, dass Startups nicht die einzigen sind, die sich anstrengen. Ihr Ziel ist es, unseren Startups zum Erfolg zu verhelfen. Im Rahmen ihres Partnerprogramms arbeitet HubSpot mit einem globalen Netzwerk von Beschleunigern, Inkubatoren, VC-Firmen und unternehmerischen Organisationen zusammen, um Startups zu helfen, intelligent zu skalieren. Das Programm umfasst Startup-freundliche Preise für die Growth Suite-Software von HubSpot sowie viele weitere Vorteile, die unten aufgeführt sind.
Start-ups können bis zu 30 % Rabatt im ersten Jahr erhalten – verfügbar wenn;
Start-ups können bis zu 50 % Rabatt im ersten Jahr erhalten – verfügbar wenn;
Start-ups erhalten bis zu 90 % Rabatt im ersten Jahr – verfügbar wenn;