Willkommen beim *zünder accelerator 2024

Ein Auftakt, der Geschichte schreibt! 🚀

Mit grosser Freude (und Stolz) verkünden wir den Start des *zünder accelerators 2024, begleitet von einer beeindruckenden Anzahl von 40 Startups. Dieses Jahr zeichnet sich durch eine beeindruckende Diversität aus: Eine bunte Mischung aus innovativen Köpfen und visionären Projekten in Bereichen von Technologie und Nachhaltigkeit über digitale Bildung bis hin zur Gesundheitsbranche. Unser *zünder accelerator steht für einen echten Schmelztiegel der Innovation, in dem Erfahrungen und Wissen aktiv geteilt werden.

Neuigkeiten im Programm: Um den Erfolg unserer Startups weiter zu beschleunigen, haben wir unser Programm neu strukturiert. Die Morgenstunden sind individuellem Coaching gewidmet, das speziell auf die Bedürfnisse jedes Startups zugeschnitten ist. Nachmittags bieten wir Input-Sessions an, in denen Branchenexperten ihr wertvolles Wissen und ihre Einblicke teilen. Diese Kombination aus persönlicher Beratung und kollektiven Lernerfahrungen bildet den Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg.

Wir blicken voller Vorfreude auf die kommenden Monate, bereit, neue Herausforderungen anzunehmen und gemeinsam mit unseren Startups zu meistern. Die einzigartige Dynamik, der unermüdliche Antrieb und die Leidenschaft jedes Teams sind es, die uns inspirieren und vorantreiben.

Ein besonderer Dank geht an alle unsere Teilnehmer für ihr Vertrauen in uns. Gemeinsam werden wir Barrieren durchbrechen und Neues schaffen. Lasst uns gemeinsam diesen Weg beschreiten und die Welt ein Stück besser machen. Ebenfalls möchten wir allen Sponsoren und Partnern danken, die uns und die Startups dieses Jahr tatkräftig unterstützen.

Highlights von unserer ersten Session

Unsere erste Session fand im Technopark Luzern statt, einem Ort, der nicht nur durch seine Top-Infrastruktur, sondern auch durch seinen herausragenden Support glänzt. Mit acht Gruppen-Coachings, drei Keynotes, einem Pasta-Lunch, Networking-Möglichkeiten und einem Apéro bot die Veranstaltung eine perfekte Plattform für Austausch und Inspiration. Wir möchten unserem Standortpartner und allen Beteiligten danken: den Startups, Coaches, Keynote-Speakern und natürlich unserem #teamzünder für ein unvergessliches Event.

Willkommen beim Zünder Accelerator 2024!

Das Feedback der Teilnehmer spricht Bände: „Ich wollte eigentlich nur in der ersten Session reinschnuppern, aber das Niveau und die Energie waren so überwältigend, dass ich als Gründer unbedingt persönlich dabei sein möchte.“

Dieser Erfolg ist ein Beweis für den unglaublichen Mehrwert, den wir gemeinsam schaffen können. Danke für euren Support und euer Engagement!

Lasst uns gemeinsam weiterhin Grosses bewegen. 🌟

Anfrage für Partner und Investoren

Newsletter abonnieren